AUFGETISCHT  - 2012

30 Taburettli, Airbrush digital hinter Glas

AUFGETISCHT

 

„Lieber locker übern Hocker, als hektisch um den Ecktisch“. So geht es für gewöhnlich zu bei gemütlichen Tischrunden unter Freunden. Da wird gegessen, getrunken und gequasselt. Es wird gekleckert, geklotzt und der eine oder andere Eindruck hinterlassen.

Was dabei angerichtet wurde erscheint nun auf Glasplatten, die einst Sitzflächen eines Hockers waren. Spuren die auf einem Tisch, dem grossen Bruder des Taburettlis, hinterlassen wurden. Hinterlassenschaften werden in der Regel wieder weggeräumt. Hier wurden sie festgehalten, im Moment zwischen Chaos und Ordnung. 

Ausstellungsansicht, Schauraum Olten, 2012

Ausstellungsansicht, Schauraum Olten, 2012

DER NACHTISCH

250 x 700 cm, 

Pigmentdruck auf Textil

JOANA'S FISCH

70 x 140 cm, Airbrush digital hinter Glas

HUHN & ROSE

70 x 140 cm, Airbrush digital hinter Glas

FROU MEIER

Installation,Taburettli

nach dem Lied von Mani Matter:

"Dr Hansjakobli u ds Babettli"

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© 2018 by Andrea Nottaris  I  Impressum I DatenschutzAGB

0